Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Udo Scholz

Michel Ganzsachen-Katalog Deutschland

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen,

in den letzten Ausgaben der Michel-Rundschau wurden viele Katalog-Ergänzungen bzw. Neuregistrierungen für die verschiedenen Arten von Ganzsachen (besonders interne Ausgaben der

Post) veröffentlich.Ich selber sammle keine Ganzsachen,habe aber im Ausland einen Tauschfreund,der sich dafür interessiert. Könnten die Herausgeber der MiRu vielleicht

eine kleine Liste zusammen stellen,worin steht, : Katalog-Kennbuchstabe soundso....bedeutet Ganzsachenart ?????. Ich hoffe,das ich mich verständlich ausgedrückt habe,denn wenn

ich mir die Veröffentlichung in den MiRu ansehe,ist es für mich mit den Katalog-Kennbuchstaben mittlerweile sehr unübersichtlich.Danke für die Hilfe und freundliche Grüß,Udo Scholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0