4 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin zwar schon ein Alter aber neu hier im Forum und wende mich gleich mit einer Frage an die Experten: 

Bund 602.jpgIch habe diese Marke gefunden:

Bund Mi. 602. rechts ist eine senkrechte Zahnreihe versetzt, deshalb ist die Marke links um diesen einen Zahn breiter.
Zum Vergleich habe ich darunter eine normale Marke gelegt.
Die Marke ist also insgesamt um einen Zahn breiter. 

Wird so etwas gesammelt und wenn ja wieviel ist die Marke wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes Fest euch allen hier im Forum.

Die Experten sind scheinbar nicht hier zu finden. Falsches Thema, falsche Kategorie oder falsches Forum?

Schade, dass es hier noch nicht mal einen Moderator gibt, der helfen könnte.

Nun liegt die Marke mit ihrem defekt hier rum und wartet auf Antwort. 

Ich werde weiter suchen.

 

Gruß

Einneuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nicht mein Fachgebiet.

Dürfte durch versetzten Kammschlag beim Zähnen entstanden sein und ist bei Abartensammler von Interesse. Gilt  als Druckzufälligkeit . Wert evtl.  2- 10 € am besten über ebay.

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden