Dieter Becker

Madagaskar - Francois Mitterrand - Fehler

2 Beiträge in diesem Thema

Anbei zwei Blocks von Madagsakar von 1996 über berühmte Persönlichkieten, hier Francois Mitterrand. Einer der Blocks weist 5x die falsche Schreibweise Mitterand statt Mitterrand auf. Angeblich wurde der Block mit der falschen Schreibweise kurz nach Erscheinen zurückgezogen und durch den korrigierten Block ersetzt. Allerdings ist nach meinen Informationen weder im Michel noch im Scott der Blick mit dem Fehler irgendwie verzeichnet oder erwähnt.

Hat jemand eventuell Informationen ?

 

Danke

mitterrand.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Frage auch mal im Philaforum stellen. Da sind zurückgezogene Marken öfter ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden