ulrkreu

Online Katalog auf IPad nicht ladbar

2 Beiträge in diesem Thema

Kann trotz normalem Einloggen den Online-Katalog nicht laden. Es erscheint nur ein roter Hintergrund trotz mehrminütigem Laden. Was kann die Ursache liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrkreu,

da muss ein Problem mit dem Account bestehen. Bitte eine E-Mail an marketing@michel.de schreiben, vielen Dank!

Beste Grüße
Charlotte Jans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden