Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
italiker

ONLINE-KATALOG

3 Beiträge in diesem Thema

Der Verlag hat den online-Katalog verändert - zu seinem Nachteil.

Bisher wurden in der Übersicht auch die Markenbilder angezeigt, was ein wichtiges Kriterium ist, wenn man Marken sucht.

Jetzt wurde dies gestrichen: es erscheint nur noch Text.

Wenn man bei fremdländischen Marken weder den Text noch die Jahreszahl erkennen kann (die bei älteren Marken ja sowieso nicht vorhanden ist), hat man keine Chance mehr, die Marke zu finden.

Ich weiß nicht, warum der Verlag diese Maßnahmen ergriffen hat. Vielleicht will man auf diese Weise den Absatz der gedruckten Kataloge ankurbeln??

Ich bin ziemlich verärgert über diese Reduzierung der bisher angebotenen Möglichkeiten.

italiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Italiker,

da sind Dir die Neuerungen aber sehr schnell aufgefallen - im Laufe des Tages folgen dazu ohnehin noch Infos.

Soviel vorweg: Natürlich haben wir KEINE FUNKTIONEN GESTRICHEN. Im Gegenteil werden nun peu a peu neue hinzugefügt.

Es ist in der Listenansicht nach wie vor möglich, sich alle Bilder anzeigen zu lassen, Du musst nur auf das Kamera-Icon klicken, das auf dem Bild rechts zu sehen ist. Damit kann sich jeder Nutzer entscheiden, wie er seine Listenansicht lieber hätte.

Ich hoffe Du kannst Dich mit dem neuen Online-Katalog anfreunden, bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Charlotte Jans

MOK_Bilder.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Das hat schon mal geklappt.

Denn gerade die Bildanzeige ist doch ein wesentliches Hilfsmittel bei der Identifizierung von Marken.

italiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag