Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Norbert Plate

BriefmarkenM

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe festgestellt, dass in meinem Modul BriefmarkenM einige Länder und Untergruppen einiger Länder, z.B. ATM, Porto, Zwangszuschlag, ..... fehlen. Meine Frage, wie komme ich an die aktuelle Version dieses Moduls. Im MICHELsoft 12 Programm ist diese Datei ja nicht (mehr) enthalten.

Danke

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

eine aktuelle Version des Moduls BriefmarkenM Europa oder Übersee wird es erst wieder zum Ende des Jahres geben. Da die Daten aus dem doch sehr umfangreichen MICHEL-Online-Katalog importiert werden, sind leider Fehler möglich. Derzeit programmieren wir an einer neuen, innovativen Version des MICHEL-Online-Katalogs und der Datenübernahme und hoffen, damit die Fehlerquelle reduzieren zu können.

Viele Grüße
Susanne Üze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0