Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
22028

Community wieder online???

7 Beiträge in diesem Thema

Upgrade hat ja doch etwas länger gedauert als angedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie üblich bei diesen Dingen haben die Anpassungen länger gedauert als wir uns vorgestellt hätten - sorry! :rolleyes:

Es wird auch im Laufe der nächsten Tage noch einige kleine Anpassungen geben, so große Störungen gibt es nun aber nicht mehr, versprochen!

Wünsche allen viel Spaß auf der chiceren neuen Seite!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sieht gut aus.

Wenn ich aber von der MICHEL-Homepage (www.briefmarken.de) mich ins Forum anmelden will, kommt erst die Meldung dass die Seite nicht existiert. Allerdings ist die Anmeldung trotzdem dann machbar. Aber es ist unschön und bestimmt nicht im Sinne der Homepage, wenn man zuerst abgewiesen wird. Einfacher ist es, nicht über die Homepage zu fahren, sondern gleich die Anmeldeseite der Community zu speichern.

... und, nicht dass es stört, aber warum sind die Datumsangaben alle auf Englisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & Danke für das Feedback.

In Kürze gibt es noch einige Umfangreichere Infos zur neuen Version der Community!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider dauert "in Kürze" schon länger als einen Monat. Und die MICHEL-Homepage behauptet immer noch, dass die Anmeldeseite zum Forum nicht existiert. Das ist nicht gerade förderlich für die Besucherzahlen.

bearbeitet von Jean Guill
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Ding will Weile haben, aber jetzt hat MICHEL meinen beiden Bemerkungen Rechnung getragen !

 

Herzlichen Dank ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0