Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Harald Z. 2011-11

Türkei / Osmanisches Reich

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich finde dies ist ein schönes Sammelgebiet, das weit über die Grenzen der Türkei selbst geht. Das osmanische Reich war ja riesig, deshalb ist man beim sammeln auch nicht so eingeengt wie bei einem geschloßenen Gebiet.

Es gab auch deutsche Postämter in der Türkei, russische, polnische, usw, und die Geschichte Europas ist ja eng mit der der Türkei verbunden, auch wenn sich heute viele dagegen stämmen, dieses Land in der EG aufzunehmen.

Die Arge AROS ist für Sammler der Türkei sehr zu empfehlen!!!

http://www.sariucak.com/

http://www.seymourfamily.com/bill's%20stamp%20collection/TurkeyIndex.htm

Hier ein Artikel von Herrn Dr. Birken, der der Arge Aros angehört:

http://stampsociety.com/article5.html

Ich nehme an, das ich nicht der einzige Sammler dieses Gebiets bin, und andere Mitglieder dazu auch etwas beitragen können?!

post-16866-1280387359,3726_thumb.jpg

post-16866-1280387384,5927.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Türkische Marken der Erstausgabe..., die verlorenen Gebiete des Osmanischen Reiches hatte ich mal gesammelt, aber, man kann nicht alles sammeln.

post-16266-1280422345,5514_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Link soll keine Werbung sein, sondern ein Vergleich der Nummern von einem Katalog zum anderen!

http://www.yanstan.com/

Bei mir kommen viele Fehlermeldungen:

The page cannot be found

The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please try the following:

  • Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
  • If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
  • Click the Back button to try another link.

HTTP Error 404 - File or directory not found.

Internet Information Services (IIS)

Technical Information (for support personnel)

  • Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.
  • Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht klappt das in Deutschland nicht? Bei mir geht alles einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0