Dennis Buob

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Dennis Buob

  • Rang
    Neu hier
  • Geburtstag 18.06.1982

Profilinformationen

  • Vorname
    Dennis
  • Wohnort
    Rapperswil
  • Homebase
    Rapperswil-Jona (CH)
  • Land
    Schweiz
  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Familienstand
    Single

Sammelgebiete und Interessen

  • Ich suche
    Ich suche klassische Briefmarken von der ganzen Welt.
  • Ich biete
    Briefmarken von der ganzen Welt vor allem Schweizer

Kontaktmöglickeiten

  • Skype
    melrin0
  1. Weihnachten 0001

    Vom Album Zum Tausch

  2. Msg 8220 0 78038100 1403415234

    Vom Album Zum Tausch

  3. Msg 8220 0 63582600 1403415263

    Vom Album Zum Tausch

  4. Msg 8220 0 04742100 1403415308

    Vom Album Zum Tausch

  5. Hallo Zusammen Was muss man machen um die Login Infos zu speichern? Habe die Software eine Zeitlang nicht gebraucht und jetzt ist das Login immer ungültig wen ich es korrekt eingebe habe. Habe auch schon ein neues Passwort erstellt aber auch mit diesem geht es nicht. Gruss Dennis
  6. Hallo Mein Sammelgebiet ist die Klassik von der ganzen Welt habedort schon einiges. Zur Ergänzung suche ich nun Briefe, Postkarten undGanzsachen aus dem gleichen Zeitraum. Bei Deutschland dazu auch noch Briefmarken derPrivatpostämter. Wer kann mir bei diesen Beiden suchen helfen? Gruss Dennis
  7. Gibt es einen Privat Ganzsachen Katalog? Zurzeit bin ich dran meine Ganzsachen zu Katalogisieren undhabe von den Privatpost ausgaben bis 1900 einige und suche nun einen Katalogdazu. Gruss Dennis
  8. Alles Gute zum Geburtstag!

    Pascale

  9. Hallo Ich habe die Software Michel Album 2.0 gekauft und hatteschon die Vorgänger Software. Bei der neuen vermisse ich die Felder um dieGrösse der Marken einzugeben. Warum wurden diese zwei Felder aus der DBgelöscht? Gibt es eine neue Variante um die Grössen zu speichern? Gruss Dennis
  10. Hallo Gerhard Wie sieht bei dir die Datenstruktur jetzt aus? Ich kann nämlich keine Daten wählen. Welches sind deine Ursprungs Daten? Gruss Dennis
  11. Hallo Das mit der Verbindung mit dem Online Katalog nimmt michauch wunder habe das gleiche Problem. Ich besitze Daten von der Version 9 und würde dort gerne dieEingaben wie „suche“ und „biete“ in die neue Version übertragen wie geht das? Gruss Dennis
  12. Hallo Ich habe eine Sammlung bekommen mit Marken aus diesem Gebiet, ich finde es sehr interessant würde es gerne erweitern. Ich suche Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Kataloge alles zu diesem Thema Habe einiges an Tauschmateriel von verschiedenen Gebieten. Gruss Dennis
  13. Hallo Mi ist es aufgefallen das einige Gebiete in den Aktuellen Datenbanken fehlen diese sind: Alt Schweiz, Alt Italien, Russische und Britische Auslandpostämter, Südafrikanische Staaten. Es wäre sehr schön wenn diese Datensätze mal als Update zur Verfügung stehen würden. Beim Drucken vermisse ich die Funktionalität der älteren Versionen vor allem Fehlliste und ab man nur einen kurz oder lang Bericht erstellen möchte. Vor mehr als einem Jahr hiess es diese Sachen werden beim Nächsten Update bereinigt, wann kommt diese Update? Die Funktion zum selber Datensätze anzufügen fehlt in der neuen Version auch wie kann man diese neu machen, ausser direkt in die Datenbank schrieben? Ich hoffe auf baldige Antwort. Freundliche Grüsse Dennis Buob Bachtelstrasse 20 CH - 8640 Rapperswil +41 77 411 63 04 dennis.buob@swissonline.ch
  14. Hallo Peter Da kann ich dir helfen ich habe von diesen Gebieten einiges, zum tausch. Gruss Dennis