Bud Hill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bud Hill

  • Rang
    Neu hier

Persönliches

  • Familienstand

Profilinformationen

  • Homebase
  • Land
  • Geschlecht
  1. Hallo, was meinst du mit thematisch passenden Belegen? Gruß Bud
  2. Hallo, ich habe hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bud-spencer-briefmarken-rar-selten-fehldruck-0-90-/681081756-234-4926 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bud-spencer-briefmarken-rar-selten-fehldruck-1-50-/681082766-234-4926 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bud-spencer-briefmarken-rar-selten-fehldruck-3-70-/681083524-234-4926 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bud-spencer-briefmarken-rar-selten-fehldruck-7-00-/681084209-234-4926 Bud Spencer-Briefmarken gefunden, die es wohl nie hätte geben dürfen und wohl Fehldrucke sind. Aber ist dem wirklich so? Was ist überhaupt ein Fehldruck? Lt. der erwähnten Zeitung gab es wohl tatsächlich nur Bud Spencer-Briefmarken mit deutschen Portowerten. Also sind die angebotenen Briefmarken tatsächlich Fehldrucke? Wenn ja, was sind die jetzt und vielleicht irgendwann mal wert? Grüße Bud