Pascal44

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pascal44

  • Rang
    Neu hier

Persönliches

  • Familienstand
    Keine Angaben

Profilinformationen

  • Homebase
  • Land
    Deutschland
  • Geschlecht
    Verrate ich nicht
  1. Ja, das habe ich mir gestern auch gedacht. Doch wo liegt der Mindestwert dieser Marken. Wie kann ich den bestimmen? Muss ich mir dafür den Michel zulegen, oder gibts für diese einmalige Aktion andere Hilfsmittel (PDF oder Online Kataloge). Zudem frage ich mich ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Sitze ich hier auf bisschem alten Papier oder auf einem kleinen Vermögen? Herzliche Grüsse, Pascal
  2. Ja, kann ich machen. Habe hier mal 4 Seiten des Albums Fotografiert. Das sind ca. 20% von ganzen Album.
  3. Schönen Guten Abend Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Briefmarken und Sammlung und ich bin nach einem Nachlass in den Besitz gekommen von einem Briefmarkenalbum Druckfrischer und echter Briefmarken aus China. Die Es sind insgesamt ca 700-800 Briefmarken verschiedener Serien mit Politischen und Sportlichen Motiven. Ich bin ehrlich gesagt kein Sammler und möchte die Sammlung zu einem möglichst fairen Preis verkaufen. Ich weiss jedoch überhaupt nicht wie vorgehen. Was würdet ihr mir raten? Was habe ich für Möglichkeiten? Was könnten die Marken nach eurer Schätzung ungefähr Wert sein? Vielen Dank für Hilfe. Ich habe mal eine Liste mit allen Jahrgängen und Seriennummern erstellt. Schöner Abend Pascal