Maya

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Maya

  • Rang
    Sehr oft hier
  • Geburtstag 16.02.1964

Persönliches

  • Familienstand
    Keine Angaben

Profilinformationen

  • Homebase
  • Land
    Frankreich
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

9.431 Profilaufrufe
  1. Hallo Rein und Jakob, Nicht aufregen, ihr zwei seit ja auch noch da, nun ist es an euch etwas zu bringen. Wir werden das Forum wegen so etwas nicht verkümmern lassen, das würde die ganze Mühe von Heinrich zunichte machen. Schönen Nachmittag und haltet die Ohren steif, Pascale
  2. Schön das es Dir gefällt lieber Jakob. Viele Grüße, Pascale
  3. Hallo, Bringt die Post Marken in der Art wie für die Hochwasserhilfe wie das schon der Fall war raus? Das wäre doch eine gute Idee bei der Situation, oder nicht? Ich glaube da würden viele Sammler zustimmen. Viele Grüße, Pascale
  4. Das gilt für alle.
  5. Wieso? Darf man die Warheit nicht sagen oder war das gelogen? Sollte es eine Lüge sein, sag mir bitte Bescheid. Ich lasse mich auch nicht von einem Mitglied belügen und hätte gerne Klarheit. Viele Grüße, Pascale
  6. Ups, habe ich da etwas falsch gemacht? Bemerkung zur Bearbeitung diese Beitrags von Maya durch Maren: Nein, da war nichts falsch. Ich denke aber nicht, dass Aussagen aus privaten Mailings zwischen Rainer Fuchs und Heinrich Mueller hier unbedingt eingestellt werden müssen. PNs können auch PNs bleiben. Daher habe ich den Absatz gelöscht. Viele Grüße Maren
  7. Hallo liebe Freunde, Ich bin wieder da! Viele Grüße, Pascale
  8. Kanada brachte im Jahr 2000 auch einen schönen Block auf den Markt mit einer Prägung die man auf der Rückseite gut sieht.
  9. Auch die französischen Marken der Olympischen Spiele in Paris 1924 sind gut gelungen.
  10. Noch ein guter Link dazu. Schöne Sachen gibts es! http://www.olympic-museum.de/stamps/stamps1948.htm
  11. Es laufen ja zur Zeit die Olympischen Spiele, also dacht ich, könnte es interessant sein so eine Thematik zu starten.
  12. Postkarte aus Saverne ( Zabern ) mit Stempel ohne Département-Angabe. Seltenheitsindiz 9 von der SPAL angegeben.
  13. Die Molli-Bäderbahn. Schöne Briefmarken und die Geschichte dazu: http://www.molli-bahn.de/
  14. Nicht besonders schön, aber seltsam ist dieser Brief. Auf jeden Fall kein Brief den man gerne in Empfang nimmt. Er ist vom Steuereinnehmeamt! Er wurde mit der Briefmarke verschlossen.
  15. Feldpostkarte von Mühlhausen im Elsass nach Karlsruhe und zurück. Schwer zu entziffern, alles sehr klein geschrieben.