Maren Pohland

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Maren Pohland

  • Rang
    Marketing

Profilinformationen

  • Vorname
    Maren
  • Homebase
    Chêne-Bougeries (CH)
  • Land
    Deutschland
  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Familienstand
    Keine Angaben

Letzte Besucher des Profils

14.328 Profilaufrufe
  1. Am MICHEL-Stand

    Vom Album IBB München München 2016

    S. Üze (Vertrieb) und Oskar Klan (Redaktion) bei der Kundenbetreuung am MICHEL-Stand.

    © MICHEL

  2. Autogrammstunde mit Antonia Graschberger

    Vom Album IBB München München 2016

    Antonia Graschberger beim Signieren am Stand der Deutschen Post.

    © Wilhelm van Loo

  3. Vom Album IBB München München 2016

    Antonia Graschberger bei der Vorstellung der am 1. Oktober 2015 erschienene Sondermarke zum 500. Geburtstag von Lucas Cranach dem Jüngeren.

    © Wilhelm van Loo

  4. Auf der Messe

    Vom Album IBB München München 2016

    © Wilhelm van Loo

  5. Das MICHEL-Team auf der IBB 2016

    Vom Album IBB München München 2016

    V.l.n.r: Sylvia Jung (Anzeigen-Marketing), Hans W. Hohenester (Geschäftsführung), Susanne Üze (Vertriebsleitung), Oskar Klan (Chefredaktion) und Charlotte Jans (Volontärin Marketing).

    © Wilhelm van Loo

  6. Der MICHEL-Stand

    Vom Album IBB München München 2016

    © Wilhelm van Loo

  7. Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme an unserer aktuellen MICHEL-Online-Umfrage "Ich sammle weil ..." ein, die uns helfen soll, MICHEL-Produkte Ihren Wünschen entsprechend zu realisieren. Als kleines Dankeschön verlosen wir monatlich 5 MICHEL-Kataloge nach Wahl!* Wir freuen uns auf Ihre rege Beteiligung und bedanken uns im Voraus für Ihr Engagement. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! * An der Befragung des Schwaneberger Verlags kann jede/r Sammler/in einmal teilnehmen. An der Verlosung nimmt jede/r Teilnehmer/in bzw. jeder eingesandte Fragebogen mit korrekter und vollständig angegebener Anschrift der/s Teilnehmer/in teil. Mitarbeiter des Verlages und deren Familienangehörige (Ehegatten/Lebenspartner, Eltern und Kinder) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Befragung läuft bis zum 31.12.2016. Die Teilnahme ist ab sofort möglich. Die Teilnahme an der Verlosung ist unabhängig vom Erwerb der MICHEL-Produkte. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  8. Hallo Wolfgang, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Messe . Ich bin diesmal leider nicht dabei. Meine Kollegen werden dich aber bestimmt gut mit Espresso versorgen. Liebe Grüße Maren
  9. Vom 3. bis 5. März 2016 erwachen im MOC München wieder für drei Tage die philatelistischen Frühlingsgefühle: Tausende von passionierten Briefmarkensammlern und Interessierten werden auf der Internationalen Briefmarken-Börse München erwartet. Renommierte Händler aus dem In- und Ausland, Postverwaltungen und Zubehörhersteller präsentieren den Kennern hier in der Bayern-Metropole ihre philatelistischen Kostbarkeiten: Briefmarken, Belege, Ganzsachen, Ansichtskarten und hochwertiges Sammelzubehör von der Pinzette bis zur Analyselampe – ein internationaler Top-Termin der Branche! Am MICHEL-Stand (Box 21) direkt gegenüber vom Halleneingang 1A erwarten Sie Beratung und Fachgespräche mit den MICHEL-Experten aus den Abteilungen Redaktion, Elektronische Medien und Vertrieb, außerdem eine große Bandbreite an MICHEL-Produkten aus dem gesamten Verlagsprogramm. Natürlich haben wir auch in diesem Jahr eine besondere Messeaktion für Sie vorbereitet. Zu jedem Einkauf am MICHEL-Stand schenken wir Ihnen ein MICHEL-Los. Zehn glückliche Los-Gewinner haben die Chance auf MICHEL-Warengutscheine im Wert von jeweils 50 €*. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Messe und hoffen, Sie bei uns am MICHEL-Stand begrüßen zu dürfen. Wie immer laden wir Sie gerne auf eine kostenlose Tasse italienischen Espresso ein. Weitere Infos zum Programm der IBB München 2016. Veranstaltungsort: M,O,C Veranstaltungscenter Lilienthalallee 40 80939 München-Freimann U6, Station Kieferngarten Autobahn A9, Ausfahrt München-Freimann Öffnungszeiten: 03.03-04.03.2016 von 10:00 bis 18:00 Uhr 05.03.2016 von 10:00 bis 16:00 Uhr Eintrittspreise: Eintritt frei *Gewinne werden an die GewinnerInnen direkt auf der Messe München ausgegeben. Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  10. Das neue Gesamtprogramm 2016/2017 ist da: Gesamtprogramm_2016-2017.pdf Viel Spaß beim Stöbern .
  11. Der Schwaneberger Verlag sucht Vertriebspartner für Affiliate-Marketing. Ab sofort können kommerzielle Websitebetreiber, ArGen und Vereine ihre Online-Angebote mit Hilfe des MICHEL-Affiliate-Programms ausbauen. Affiliate-Marketing ist eine Form des Provisionsgeschäfts, das auf dem Prinzip der Vermittlungsprovision basiert. Der Websitebetreiber, der Händler, die ArGe oder der Verein (Affiliate) stellen die Reichweite ihrer Website und freie Werbeplätze für MICHEL (den Werbetreibenden bzw. Merchant) zur Verfügung. Wenn ein Kunde über den Klick auf ein Werbemittel (Textlink, Banner u.ä.) in den MICHEL-Online-Shop geleitet wird und dort etwas kauft, wird dem Affiliate automatisch eine 10%ige Provision gutgeschrieben. Alle weiteren Einkäufe des Kunden innerhalb der nächsten 60 Tage werden gleichermaßen vergütet. MICHEL-Affiliates profitieren neben Bekanntheitsgrad und Ruf des MICHEL von der Erweiterung ihres Angebotes. Durch die Verbindung zum MICHEL-Online-Shop können nun auch der MICHEL-Online-Katalog und die MICHEL-E-Books über den Fachhandel vertrieben werden, was bisher nicht möglich war. Die kostenlose Anmeldung ist ganz einfach. Gewinne und Werbemaßnahmen lassen sich jederzeit komfortabel über den eigenen Affiliate-Account prüfen. Lagerhaltung und Versand werden vollständig von MICHEL übernommen, für den Partner fallen damit weder Aufwand noch Kosten an! Nähere Informationen zum Programm, zu den AGBs, dem Ablauf und der Anmeldung finden Sie hier. MICHEL-Ansprechpartner: Frau Charlotte Jans Tel.: +49 (0)89 3 23 93-208 Fax: +49 (0)89 3 23 93-248 E-Mail: marketing@michel.de
  12. Hallo Didi, hallo Richard das Handbuch Markenheftchen ist für Oktober (7.10.2016) geplant. Zu ÜK 4/2 oder Privatganzsachen Deutschland kann ich leider noch nichts sagen, frage aber in der Redaktion nach. Liebe Grüße Maren