Gartenzwerg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gartenzwerg

  • Rang
    Öfter hier

Persönliches

  • Familienstand
    Keine Angaben

Profilinformationen

  • Wohnort
    -
  • Homebase
  • Land
    Deutschland
  • Geschlecht
    Verrate ich nicht

Letzte Besucher des Profils

7.941 Profilaufrufe
  1. Und auch mein letzter Tipp: Spanien-Italien 1:2
  2. Und auch hier meine Tipps für die Halbfinalspiele: Portugal - Spanien 1:2 Deutschland - Italien 3:1
  3. Und hier meine Tipps: Tschechien-Portugal 0:0 nach Verlängerung 0:2 Deutschland-Griechenland 3:1 Spanien-Frankreich 2:0 England-Italien 0:3
  4. Und hier auch meine Tipps: Kroatien-Spanien: 1:4 Italien-Irland: 3:0 England-Ukraine: 3:1 Schweden-Frankreich: 1:2
  5. Und auch meine Tipps: Portugal - Niederlande 2:1 Dänemark - Deutschland 1:2
  6. Meine Tipps für heute: Ukraine : Frankreich 1:2 Schweden : England 1:3
  7. Blöderweise konnte ich gestern keine Tipps abgeben, weil unser Internet "krank" war" Hier also die Tipps für heute und auch gleich für morgen: Hier meine Tipps für die heutigen und morgigen Spiele: Dänemark-Portugal: 1:2 Niederlande-Deutschland: 2:0 Italien-Kroatien: 3:1 Spanien-Irland: 2:0
  8. Und hier meine Tipps: Frankreich- England: 2:0 Ukraine-Schweden: 2:1
  9. Und hier auch meine Tipps: Spanien-Italien 2:2 Irland-Kroatien 2:0
  10. Tja hoffentlich wird es für mich dieses mal besser... Meine Tipps für heute: Dänemark-Niederlande: 2:4 Deutschland-Portugal: 3:2
  11. Wenn es noch nicht zu spät ist würde auc ich gerne wieder beim Tippen mitmachen. Das sit übrigens eine tolle Idee und hat schon letzte Fußball WM viel Spaß gemacht. Meine Tipps: Griechenland-Polen: 0:2 Russland-Tschechien: 1:2
  12. Hallo, ich habe hier mal wieder interessante Marken, zu denen man im Michel nichts nachlesen kann. Deshalb also die Frage an euch: Welchen Wert hat der Druck ungefähr und welcher BPP-Prüfer prüft so etwas?
  13. Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Wie bereits angedeutet sammle ich dieses Gebiet nicht. Sollte also jemand Interesse an der Marke haben, kann er sich bei mir melden. Grüße Gartenzwerg
  14. Hallo Cicero, vielen Dank für die Mühe. Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich die Marke für 5€ bei ebay gekuaft habe. Der Marke lag allerdings eine Kopie eines ausländischen Befundes bei, der die Echtheit eines ganzen Bogens bestätigt. Somit müsste diese Marke doch eigentlich hochwertig sein. Vielleicht gibt es Abarten oder bildgleiche Marken?
  15. Liebe Forenmitglieder, hier wieder einmal eine postfrische Marke, deren Katalogwert zu bestimmen wäre; ich selbst habe leider keine passenden Kataloge. Ich danke für alle hilfreichen Antworten!