Gerald Suppinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Gerald Suppinger

  • Rang
    Öfter hier
  • Geburtstag 12.02.1963

Profilinformationen

  • Vorname
    Gerald
  • Wohnort
    Gratkorn
  • Homebase
  • Land
    Österreich
  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Familienstand
    In fester Partnerschaft

Letzte Besucher des Profils

6.091 Profilaufrufe
  1. Liebes Michel Team, ich versuche es hier nochmals, da auf meine Emails nicht mehr geantwortet wird. Ich falle vermutlich unter die Rubrik "Lästiger Kunde". Der Fehler mit den fehlenden Bildern ist bis heute (17.08.2017) leider noch nicht behoben worden. Ist hier eine Fehlerbehebung (nach fast 5 Monaten) angedacht, oder muss ich und auch andere Benützer des Online Kataloges damit einfach leben? Danke Mit freundlichen Grüßen Gerald Suppinger
  2. Liebe Frau Charlotte Jans, liebe Frau Ingrid Genzel, lieber Herr Guill, vielen dank für Ihre Antworten. Als Kunde hat man viel Verständnis, selbstverständlich hat die Fertigstellung der geplanten Titel Vorrang, nur da der Verlag das ganze Jahr über neue Titel herausgibt bleibt sowie es aussieht zu wenig Zeit um sich um gemeldete Fehler zu kümmern. Auch klar ist das der Chefredakteur vieles um die Ohren hat, aber es sollte ihm und allen anderen MA ein Anliegen sein, Produkte mit möglichst hoher Qualität auf den Markt zu bringen. Beim Online Katalog vermisse ich das aber. Ich zahle die Rechnung zu 100%, bekomme aber keine 100%ige Leistung und das über Monate. Ich komme nicht aus der IT Branche, ich denke aber es sollte innerhalb von 2 Monaten möglich sein, in der Datenbank Korrekturen durchzuführen. Herzliche Grüße, Gerald Suppinger
  3. Sehr geehrter Herr Klan, ich habe am 31. März den Fehler gemeldet. Heute, beinahe 2 Monate später ist der Fehler noch immer nicht behoben. Ich werde es in Zukunft so machen wie Jean es vorgeschlagen hat. Vielleicht passiert ja dann was. Ein sehr enttäuschter Kunde der viel zahlt für einen fehlerhaften Online Katalog. Gerald
  4. Lieber Jean, ich denke auch ein Mail an die Redaktion zu schreiben wäre das einfachste. Nur an welche Adresse. Auf der Michel Seite habe ich unter Kontakt folgendes zum Thema Redaktion gefunden: Die Kontaktadressen der auf Ihr Sammelgebiet spezialisierten Redaktionsmitarbeiter finden Sie im jeweiligen Nachschlagewerk. Bitte wenden Sie sich mit philatelistischen Fragestellungen an den dort genannten Redakteur. Beispiel: Ich habe im aktuellen Südamerika 2016/2017 (A-J) Katalog im Vorwort den Namen Armin Forker gefunden. Das würde also bedeuten, dass bei Fehlern für den Bereich Südamerika an ihn eine Nachricht zu senden ist. An welche Email Adresse? Ist das armin.forker@michel.de? Vielleicht kann Herrn Klan hier ja die korrekten Email Adressen für die verschiedenen Redaktionen nennen. Wer keine gedruckten Werke hat tut sich sonst schwer. Danke Liebe Grüße, Gerald
  5. Sehr geehrter Herr Klan, so wie es aussieht wurde der Fehler dieses Wochenende nicht behoben. Schade finde ich auch die sehr langen Reaktionszeiten auf Fehlermeldungen. Ich habe meine Nachricht am 31. März geschrieben, am 17. April wieder nach oben geschoben und am 24. März eine Antwort von Ihnen erhalten. Und heute, also nach 1 Monat ist der Fehler noch immer nicht behoben. Eigentlich würde man sich als zahlender Kunde was anderes erwarten. Der Verlag profitiert ja auch durch die Aufmerksamkeit der Benutzer. Wäre es nicht sinnvoller, gefundene Fehler z.B. an eine Email Adresse zu melden oder speziell hier im Forum einen Unterordner zu schaffen. Danke Mit freundlichen Grüßen Gerald Suppinger
  6. Sehr geehrter Herr Klan, danke für den Link. Ich kenne teilweise die Publikationen zum Thema Lagerpost. Ich habe nur gefragt weil ich glaube irgendwo im Zusammenhang mit Woldenberg die MiNr. 44 gelesen zu haben. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Liebe Grüße, Gerald
  7. Liebe Michel Redaktion, mich würde sehr interessieren warum diese Marke noch nicht erfasst worden ist. Gibt es vielleicht einen Verdacht das es sich hierbei um eine nicht offizielle Ausgabe handelt? Danke Liebe Grüße, Gerald
  8. Liebe Sammelfreunde, gibt es einen Katalog in dem Lagerpostmarken wie die z.B. die von Woldenberg verzeichnet sind? Danke Liebe Grüße, Gerald
  9. Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde die Marke mit der MiNr. 35 in meiner Sammlung aufnehmen. Liebe Grüße, Gerald
  10. Hallo Sammelfreunde, kann mir bitte wer die Michel Nummer dieser Marke nennen. Vielen Dank. Liebe Grüße, Gerald
  11. Ich schiebe meinen Beitrag mal nach oben. Vielleicht wird er doch von den Verantwortlichen gelesen. Danke Liebe Grüße, Gerald
  12. Mein aufrichtiges Beileid Dir und der gesamten Familie. Alles Gute Gerald
  13. Liebes Michel Team, leider lassen sich die Bilder nicht öffnen. Bitte um Korrektur. Vielen Dank. Liebe Grüße, Gerald
  14. Danke Jean ich werde alt........... Liebe Grüße, Gerald
  15. Hallo liebe Sammelfreunde, ich kann diese Marke leider nicht im Katalog finden. Kennt wer diese Marke? Danke Liebe Grüße, Gerald