(wm) Vom 7.–9. April 2017 findet in Stockholm ein weiteres Spitzenseminar für erfolgsorientierte Aussteller statt, bei dem namhafte internationale Referenten den Teilnehmern Themen zu den Feinheiten und Spezialitäten verschiedener Ausstellungsklassen näher bringen, die wichtig für den Erfolg sein können.

 

 

Diese „Philatelic Summits“ werden bereits seit 2009 in mehrjährlichen Abständen durchgeführt. 2012 und 2014 fanden die letzten statt und dieses nächste im kommenden Jahr sieht sich auch selbst in der Vorbereitungsphase der angekündigten Großveranstaltung STOCKHOLMIA 2019. Dazu passend wird es im gleichen Hotel, dem Stockholm Waterfront Congress Center, im Herzen der schwedischen Hauptstadt durchgeführt und vom Organisationsleiter der Ausstellung 2019, Jonas Hällström, organisiert und geleitet.

 

Neu und erstmals wird es neben den Fachreferaten auch Workshops geben, in denen die Teilnehmer ihr Wissen vertiefen können. Die Veranstaltung richtet sich an fortgeschrittene Philatelisten, die ihr Exponat weiterentwickeln wollen. Die Kongresssprache ist Englisch. Weitere Informationen und ein umfangreicher Tagungsprospekt sind erhältlich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!