Messe Prag-2Am 8. September öffnete die große Sammlermesse Sberatel in Prag ihre Pforten - und MICHEL war mit dabei! Von Philatelie und Numismatik über Telefonkarten bis hin zu Edelsteinen ließ sich von Donnerstag bis Samstag in Prag alles finden, das Sammlerherzen höher schlagen lässt.

 

MICHEL war in diesem Jahr erstmals auf der großen Sammler-Messe in der tschechischen Hauptstadt vertreten. Vorab konnten sich deshalb Leser der MICHEL-Rundschau über Freikarten freuen. Der Andrang auf den MICHEL-Stand war groß, die Stimmung gut. Dank der kompetenten Übersetzung am Stand ließen sich alle Fragen, egal ob in Deutsch, Englisch, Tschechisch oder Russisch gestellt, problemlos klären, sodass die Messe für alle ein voller Erfolg wurde.

 

Wir danken allen Besuchern für die interessanten Gespräche und freuen uns auf ein Wiedersehen auf den kommenden Herbst-Messen!